Dreiklang beschreitet neue Wege

Am Sonntag, 2. November ab 17 Uhr verbinden die beiden Musiker von „duoka“ das Saxophon mit dem Klangreichtum der Schlaginstrumente. Einlass in den Sonnensaal ab 16 Uhr mit Getränke-Bewirtung. Konzerteinführung ist um 16.15 Uhr im Refektorium des Kapuziners.
Der besondere Reiz von „duoka“ liegt in den Kombinationsmöglichkeiten der Saxophone mit der Welt der Schlaginstrumente. Ein Anliegen von Christian Segmehl und Lars Rapp ist es, auch einem jungen Publikum nicht nur klassische Musik nahe zu bringen. Auf eine experimentelle Art und Weise entführen die beiden Musiker die Zuhörer mit Werken von Bach, Piazzolla und Maslanka in eine Welt der Musik, die Meditatives, viele internationale rhythmische Tänze und Rockiges beinhaltet.
Info: Karten im Vorverkauf erhältlich in der Tourist-Information Rottweil, den üblichen Vorverkaufsstellen der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg und im Internet auf www.trio-k.de. Der Eintritt beträgt 21 Euro (Abendkasse 24 Euro), für Schüler und Studenten 10,50 Euro (Abendkasse 12 Euro). Unter 18 Jahren ist der Eintritt frei, eine Platzkarte wird jedoch benötigt.